Männer denken, dass nur sie spontan Sex lagen, leidenschaftlich, unwiderstehlich – hier und jetzt! Und wir, Frauen, Mol, Kreaturen sind vernünftig, vorsichtig, außerirdische Rücksichtslosigkeit und Sex für uns ist nur mit dem Bett verbunden. Naja.

Die Philosophie des extremen Sex-Multifaceted. Es basiert darauf, dass es nicht nur die Notwendigkeit ist, Ihre Nerven zu spülen. Es tritt in sich ein und empfängt extrem akute Empfindungen, und der Wunsch, den Rand des Unmöglichen aufzubringen, und die Notwendigkeit, den höchsten Orgasmus zu erreichen. Aber am wichtigsten! Extreme Sex ist eine Herausforderung des gewöhnlichen, traditionellen, üblichen, dies ist ein Weg, um ein verschärftes Lebensgefühl im Allgemeinen aufrechtzuerhalten, um sich auf die sehr geringfügige Freiheit zu manifestieren, wenn Sie sich überhaupt nicht interessieren, und alles, was "Zum Höllen gesunden Menschenverstand", Wenn Sie sexuelle Energie loslassen – und nichts höher als Gefühle!

Und was Sie, Männer, ernsthaft zuversichtlich sind, dass Frauen frauen sind, sind solche Empfindungen gleichgültig, solche Umstände sind nicht verführerisch?! Sie glauben wahrscheinlich, dass nur seltene unypische Frauen nuttige Feste, unersättliche Nymphomanks, hektische Geliebte – sehnen, sexy Extreme sehnen und immer leicht zu flüstern: "Nimm mich hier!" Ich möchte noch einmal sagen: "Naja.

Ich habe
Alles Grund zu sagen: Solche Frauen sind nicht ungewöhnlich. Erstens bin ich selbst wiederholt als zufälliger Zeugnis der Sexualität mit der Beteiligung solcher Damen herausgestellt, der mit ähnlicher Weise, mit ähnlichem, und wird nicht verdächtigen (und zwang es natürlich, den Ort der Aktion unbemerkten zu verlassen). Zweitens bin ich selbst wie eine Frau in irgendeiner Weise und sogar über ein Glas gesehen "Martini" Mit ihren Freundleinen – Spezialisten recht moralisch, moralisch, anständig. Infolgedessen wurde es der Besitzer der neidischen Anzahl weiblicher Offenbarungen zum extremen Sex. Ich werde nur ein besonders schlenderte mich (in meiner künstlerischen Verarbeitung, natürlich vergeben) geben.

Zhanna, 27 Jahre
"Ich kehrte aus dem Fernen Osten zurück, wo sich die Verwandten blieben. Zuerst musste ich 10 Stunden mit dem Flugzeug nach Moskau fliegen, dann fahren Sie mit dem Zug nach Dnepropetrovsk. Im Flugzeug war mein Nachbar ein netter junger Mann. Wir trafen uns. Seine Artem genannt. Er war Muskowit, arbeitete als Handelsdirektor in einer großen Anlage und kehrte von einer Geschäftsreise nach Hause zurück. Sein Haus wartete auf eine schwangere Frau und einen 3-Bit-Sohn. Und niemand wartete zu Hause auf mich, ich war zu dieser Zeit mit meinem Mann geschieden. Während des Fluges haben wir gerne eine Vielzahl von Themen mitgeteilt. Das Gespräch war selbst gelockert. Und Sie wissen, wie es manchmal passiert: Hier treffen Sie einen Fremden, Sie sprechen mit ihm an, aber bald scheint es, dass Sie vor langer Zeit mit ihm vertraut sein scheinen. Aber je weiter, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass wir uns nicht nur als Interkloputoren interessieren.

Arthur fühlte sich definitiv von mir an, und ich wurde auch angezogen und sein Blick und sein Blick und die Timbre seiner Stimme und seine unsichtbare männliche Energie. Und plötzlich. Arthur legte seine Handfläche auf meine. Wir sind beide erstarrt und ausgetauscht. Jetzt gab es keinen Zweifel, dass es etwas zwischen uns gab. Seine unbeholfene Stille. Und ein Gedanke drehte sich in meinem Kopf: "Was ist das alles für? Für das, was Sie brauchen? Diese Geschichte kann nicht fortgesetzt werden. Warum also, dann möchte ich es so sehr, als wäre dies das wichtigste Treffen meines Lebens?!" Vielleicht dachte Arthur an dasselbe. Das Bewusstsein der Tatsache, dass es keine Antworten auf diese Fragen gibt, und nach ein paar Stunden enden der Flug enden, und wir werden uns für immer trennen – verschärfte Wahrnehmung. Und in der Lage, dieser agilen Spannung nicht mehr standzuhalten, stand ich auf und ging zur Toilettenkabine. Ich kann nicht sagen, ich nahm an, dass es enden würde oder nicht, ich hatte so viel, dass es schwierig ist, alles zu schätzen. Als ich zum Kabine ging, war Arthur schon in der Nähe. Er drückte mich hinein und schloss die Türen.

Alles, was passierte, war wie ein Film, der auf eine verrückte Geschwindigkeit scrollte. Wir wurden aufeinander gedrückt, ein paar Umstände eingerollt und sind auf alle nur möglich. Und der Raum einer engen Toilettenkabine und der Zeit, auf der sie sich unter diesen Bedingungen zählen konnten, und die Nachbarschaft anderer Menschen, fremde, unnötige Menschen, die zu jeder Zeit etwas passieren können. Aber wir waren hier und nicht hier. Wir flogen in einer Höhe von fast 10.000 Metern nicht nur auf den Flügeln des Flugzeugs, wir flogen auf den Flügeln (Wolken, Winde, Bäche) der wilden sexuellen Offenbarung, die uns so plötzlich miteinander verbunden sind und uns so schnell vom Alltag entkämpfte. Zu poetisch? Bestimmt! Aber in diesem zufälligen Sex war es wirklich etwas poetisches, als wäre, als wäre es die Höhe und habe mich jedoch zu so etwas beigetragen. Und der Rest der in Erinnerung gedruckten Prosa sehr schematisch: Wir landeten, der Flug endete, wir sehen uns nie – das ist alles. Vielleicht ist das, deshalb, deshalb hat diese Episode seinen gesamten Poetisch gehalten".

Inna, 35 Jahre
"Geno und ich arbeiteten zusammen und miteinander sympathisiert. Aber wir ließen nichts mehr als unschuldiges Flirten. Er hatte eine Familie und auch ich. Wir wussten, dass in unseren Familien unsere Familien voller Probleme sind, und sie können sie nicht glückliche Ehen anrufen. Aber irgendwie – Kinder, Gewohnheit, Angst vor Neu. Und wir leben weiter, um Ehen zu halten, toleriert und gefälscht. Und wir waren unangenehm, Liebhaber zu werden. Ja, und es ging irgendwie, dass die Kette zahlreicher Service-Romane fortgesetzt wurde. In diesem Sommer organisierte unser Unternehmen (nicht der erste, übrigens, einmal) die Unternehmensabfahrt in die Natur organisierte, speziell einen Bus dafür bestellt. Wir wurden in einem sehr malerischen Reiniger in einem Kiefernwald in der Nähe des Flusses gebracht. Der ganze Tag, den wir ein Sonnenbaden, Swam, organisierte Wettbewerbe im Swim-Angebot, gespielt, spielten Volleyball, Karten, Fichte, getrunken. Im Allgemeinen auf dem gesamten Programm ausgeruht. Und am Abend – Lagerfeuer, Kebabs, Gitarre. Und, so, vor dem Abzug hatten alle ein trauriges Gefühl von Ärger, weil alles gut ist, eine Chalnie, die mit Aufrichtigkeit und Wünsche gefüllt ist, und nicht eine Schuld und keine Notwendigkeit – es endet so schnell.

Wenn der Bus in die Stadt zurückkam, stumm war jeder, und kehrte widerstrebend zu den üblichen, von dem ich am Morgen ging. Das übliche bittere Ende wurde heute aus irgendeinem Grund angemeldet. Und dann am Eingang der Stadt der Busverbesserung und dann mit allen gebrochen. Und wir alle mussten jetzt alleine nach Hause kommen. Und dann näherte sich das Gen unerwartet an mich und bot an, mich zu halten. In diesem Moment hatte ich keine Zeit, nicht die Chance aller dieser Ereignisse zu erkennen. Das Gen erwischte ein Taxi und zum ersten Mal seit unseren Dating-Dating allein blieb (der Fahrer nicht zählt). Wir saßen in einem halb ummauerten Salon so eng, dass sie die Wärme des Körpers und den Kopf der Herzen spürten, und der Atemzug des anderen. Und als wir in mein Haus fuhren, sagte das Gen plötzlich: "Schau wie viele Sterne! Das ist das Recht, das Dach zu erklimmen. Du bist in Eile?" Nun, natürlich habe ich mich nicht beeilt, um ehrlich zu sein, ich wollte überhaupt nicht nach Hause gehen, auch trotz meiner Tochter wartete auf mich.

Wir lassen ein Taxi los und wandten sich schnell an das nächste neungeschützte Gebäude. Im Rahmen des Haftungsgesetzes wurde der Ausgang zum Dach in ihm geschlossen. Wir gingen in drei Häuser zurück, und nur in der nächsten, war das fünfte Gebäude der Luke zum Dach nicht gesperrt. Aber wenn es ein montiertes Schloss gab, riskieren wir wahrscheinlich, Nachbarn zu hören,
würde es an der verdammten Mutter brechen und würde immer noch das Dach durchbrechen. Und natürlich nicht die Sterne sind uns im Obergeschoss so maniliert. Wem zu sagen – glaube nicht! Zwei Personen, die stattfanden, nicht jung, bereits Alter, Bekannte, nicht am ersten Tag, an dem sie auf dem Dach des Hochhautenbuildings kletterten, um sich gegenseitig zu öffnen, sich zu öffnen, und schließen sich schließlich glücklich! Nun, nicht Madman! Und wer weiß, ob nicht diese Reise, wenn der Bus nicht gebrochen war, wenn die Sterne an diesem Abend an diesem Abend nicht im Himmel herausgestellt wurden, egal wie es war?!" Inna und das Gen jetzt zusammen und wachsen eine gemeinsame Tochter.

Glaube, 43 Jahre
"Meine Ehe mit Sergey ist 20 Jahre alt. Wir haben zwei Sohn von zwei Erwachsenen. Und alles ist gut. Nun, das heißt, natürlich streiten wir natürlich regelmäßig, nicht ohne ihn, aber im Allgemeinen – keiner von uns hat nie bereut, dass wir zusammen sind. Und im sexuellen Sinne haben wir auch alles wunderbar. Es ist klar, dass es in den ersten Jahren keine solche Insattierbarkeit gibt, aber ich kann nicht sagen, dass wir einfach in die gemessene, obligatorische Gewohnheit bewegt werden. Noch ist die Leidenschaft in unserer Beziehung vorhanden. Aber ohne Wahnsinn. Aber einmal.

Sergey erhielt eine weitere Prämie bei der Arbeit und schlug vor, mich auf all dem Geld zu kaufen, ein besonders luxuriöses Abendkleid. Eine Sache, die Sergey an der Wahl der Kleider teilnehmen wollte – es war unerwartet und schön (er hasst jeden Einkauf, besonders für Frauenabteilungen). Wir gingen zum Geschäft. Ich ging lange um den Flur herum und versuchte meinen eins, dann ein anderes, dann das dritte Kleid. Sergey sah geduldig und schätzte und sagte: "So. Gar nichts. ", Was bedeutete: "Nichts Besonderes, aber wenn Sie möchten. " Und plötzlich sahen wir dieses Kleid. Dunkelblau mit Strasssteinen, mit einem schönen Ausschnitt und einem hohen Einschnitt – es sah selbst auf einem Nichtwohnschale sehr sexy aus.

Das Kleid mochte sofort beide von uns, jeder von uns sah ihn an und stellte sich bereits in der Mental vor: Ich selbst, er – ich. Schließlich sagte Sergey: "Sie werden dabei sehr verführerisch sein!" Und dann weiß ich nicht, warum, ich sah sich um die flotsam und fragte mich um: "Also werde ich alle Männer wollen! Was werden Sie dann tun?!" Sergey sah mich mysteriös an und schlug plötzlich vor: "Nun, ging in den passenden Raum! Mal sehn!" Ich bin nicht völlig seine Absichten zu verstehen, stimmte ich zu. Sergey fragte: Fragte: "Vielleicht wählen Sie sofort Unterwäsche und Schuhe unter Ihrem Kleid aus". Ich habe es so gemacht. Wir gingen in den passenden Raum. Aber ich hatte keine Zeit, meine Kleider auszunehmen.

Dies, wie im Anpassungsraum, hatte ich keine Ehe mit Sergey für alle 20 Jahre alt. Darüber hinaus konnte eine solche Schamlosigkeit (gut, das Personal wahrscheinlich hören und erraten, was wir tun), und einen solchen sofortigen, improvisierten Orgasmus und einen solchen sofortigen, improvisierten Orgasmus. Dann messen wir natürlich nichts, sie kamen gerade aus dem passenden Raum. Und während Sergey wegnahm, und bis wir einen Kauf tat, tat ich alles in meinem Personal und versuchte zu erraten "weiß – weiß es nicht". Am Ende schien ich immer noch zu wissen. Und dann fühlte ich unerwartet nicht schade. Im Gegenteil, ich habe mich auf die Tatsache erwischt, dass ich mich freut, neugierige, überraschte Ansichten der Verkäufer zu sehen, die sich um uns besorgt haben.

Und ich habe auch kaum zurückgehalten, um nicht in allem zu schreien, dass es kein Liebhaber ist, und mein legitimer Ehemann, und wir haben eine 20-jährige Ehe. Natürlich nicht gesagt. Aber mit all seiner eigenen Art, wie sie konnte, demonstriert. Und jetzt jedes Mal, wenn ich es auf dieses Kleid setzte, Sergey. Im Allgemeinen sind wir jetzt eine unglaubliche Anstrengung wert, um nicht zu spät für die Partei, die ich in dieses Kleid gehen werde".

Erinnere dich an das Anekdot? Ein Paar macht Liebe auf den Eisenbahngleisen. Direkt auf ihnen fliegt der Zug und schaffen auf wundersame Weise, langsamer zu verlangsamen. Von der Lokomotive ertönt ein Infrarotfahrer. Ein Mann bricht von seiner Frau ab und sagt der Fahrer: "Tut mir leid Freund! Einige von uns mussten langsamer werden. Ich konnte nicht!"

Gentlemen Männer! Nicht teilen – die Bremsen werden nicht nur den starken Boden verweigert. Im Leben jeder Frau (sogar sehr bescheiden nach außen), passierte einige unerwartete sexuelle gelegentlich gelegentlich, wenn es nicht dabei ist, nicht zu verlangsamen, nun, keine Möglichkeit! Und wenn es noch nicht passiert ist, kann es passieren – das ist nur eine Frage der Zeit. Sexuelle Rücksichtslosigkeit ist dem Vulkan ähnlich: Lange schläft, ohne sich zu manifestieren, aber es lohnt sich, ihn zu wecken, und dann, wie im Lied – "Herz stirbt in der Brennholz-Live-Liebe!"