Trotz der großen Anzahl von interethnischen Ehen, in Russland, in Russland, wird ein ausländischer Ehemann hauptsächlich als Person als Person betrachtet, sondern als bestimmtes Objekt mit einem bestimmten Set von Qualitäten. Nett, fürsorglich, nicht trinken. Aber auch um russische Frauen auf der Welt haben Stereotypen. Wirtschaftlich, gehorsam, weiblich. Aber es ist ein Mann und eine Frau, die näher vertraut ist, da die Mythen dissipieren. Was wirklich Ausländer über russische Frauen denken?

Die russische AGENZ hat seine Rolle bei der Erstellung eines Stereotyps „Russische Frau – das Ideal seiner Frau für einen Ausländer“ gespielt. Dies ist nicht überraschend, da die Qualität der Bräute der Schlüssel zu einem erfolgreichen Geschäft ist. Es klingt nicht sehr angenehm für das weibliche Ohr, aber ansonsten entwickelte sich diese Kugel von Dienstleistungen nicht so aktiv.

Darüber hinaus, für den Export von Bräuten in unserem Land, fruchtbarer Boden, da viele Russen sich an Positionen halten: zumindest, aber wenn nur. Daher sind sie bereit für alles, um ihr Ziel zu erreichen – dauerhaft süß, gut, fürsorglich und notwendigerweise Superhaul, so dass der Ehemann nicht denkst, ihre Landsleute anzusehen.

Und es kostet, dass es mehrere solche Paare als Kettenreaktion erfolgreich entsteht. „In unserer Stadt, in der nur ein paar tausend Menschen gibt, ist ein Prozentsatz von 10% der Männer mit Slawen verheiratet“, sagt Igor Shuvalov, der vor 20 Jahren in den ständigen Wohnsitz in Deutschland bewegte. – Alles begann mit der Tatsache, dass beide Schwestern, um mich zu besuchen, der Besuch endete mit ihren Hochzeiten mit Einheimischen. Die Stadt ist klein, jeder ist sich des Lebens der Nachbarn bewusst. Also ging ich auf der Mode in russischen Ehefrauen „.

Um zu verstehen, was immer noch von Ausländern in Russen angezogen ist, reicht es nicht aus, die Kultur, Traditionen, Mentalität anderer Menschen zu erkunden. Und die Sozialhäute hier sind auch kaum geholfen. Am besten erfragen Sie die Meinung der Bürger anderer Länder, die mit russischen Frauen Erfahrung mit der Kommunikation (oder der Ehe) haben. Und das passiert das.

„Natürlich waren Stereotypen. Zum Beispiel diese. Russische Frauen lieben Kinder und hausgemachte Komfort, Verständnis, obligatorisch, eifersüchtig, sehr schön und sexy. Aber gleichzeitig zweckmäßigerweise, wenn sie etwas wollen, dann erreichen sie das definitiv. Und natürlich lieben Geschenke und machen oft alle möglichen Einkäufe. Übrigens, nach Bekanntschaft mit russischen Frauen hat meine Idee eine echte Bestätigung gefunden. Sie sind wirklich wie.

Einige meiner Freunde, wie ich, verheiratet mit russischen Frauen. Im Prinzip machen sie alle gut aus. Russische Frauen warten auf Geschenke und Blumen aus ihren Ehemännern, die in Deutschland nicht sehr akzeptiert werden. Frau und der Mensch sind in gleichen Positionen: zusammenarbeiten, Urlaub passen zusammen, zusammen speichern. Und die russische Frau erwartet mehr, um an ihrem Ehemann-Finanzplan teilzunehmen.

Ich stimme zu, dass die Braut aus Russland auf der ganzen Welt geschätzt wird. Und vor allem wegen ihrer Schönheit. Und einen Moment. Im Vergleich zu deutschen Frauen sind sie nicht so besessen von einer Karriere, mehr Hausaufgaben, bekomme mehr Liebe von ihnen „.
Von sich selbst fügt Frau Rainer hinzu, dass Männer in Deutschland erstmals „russische Massage“ versuchen wollen. Laut ihr haben Frauen in diesem Land ernsthaft Angst vor dem Wettbewerb von russischen Frauen, glauben, dass sie nur Männer von ihnen nehmen.

„Ich war schon immer zuversichtlich, dass alle Russen sehr schön sind, und die durchschnittliche russische Frau ist eine Blondine mit blauen Augen. Und auch dass sie gut vorbereiten. Nachdem ich ein russisches Mädchen persönlich herausgefunden hatte, hat sich die Haltung zu ihnen geändert, sagt, es ist noch besser geworden. Ich freue mich übrigens mit Borscht- und Pilzsuppe, diese Gerichte bereiten oft meine russische Freundin vor. Meine Freunde hatten ein Familienlebenserfahrung mit Russen, nicht immer, Wahrheit, erfolgreich. Ich bin ein halbes Italiener, also kann ich über diese Nation sagen. Italiener betrachten ihre russischen Ehefrauen zu unabhängig und haben starke (gelesene: schwierige) Charakter, die Italiener sind daran nicht gewöhnt „.

„Russische Frauen lieben es, das Haus zu tun. Wahrschaftlich, manchmal geht ihr wirtschaftlicher Eifer alle Grenzen, sodass es anfängt, auf die Nerven zu handeln. Sie sollten einem Mann die Möglichkeit geben, an Inhaltsweisen teilzunehmen, zum Beispiel kochen. Es gilt als normal in den USA und in Westeuropa.

Ich war angenehm überrascht, indem ich das hohe Bildungsstufen der russischen Frauen schätze. Jeder, den ich kenne, ist eine höhere Ausbildung, und jeder ist sehr gelesen. Es kann sofort sehen, kaum zu kommunizieren. Gleichzeitig machen sie gerne einen engen Mann glücklich, denn dies achten auf alle kleinen Dinge, die sich freuen können. Man kann sagen, dass in der russischen Frau das feministische Gefühl von westlichen Frauen und dem Verlangen (und der Fähigkeit) erfolgreich kombiniert!) Erstellen Sie ein ruhiges Familiennest.

In meiner Meinung nach lieben westliche Männer in meiner Meinung nach orientalische Frauen, da sie zärtlich, feminin, sinnlich und fürsorglich sind „.

„Im Allgemeinen ist Russland ein erstaunliches Land. Wie für russische Mädchen sind sie nicht wie jeder. Sie wissen nichts, Emotionen schlagen durch den Rand. Wenn Sie etwas wollen, werden Sie dies definitiv erreichen. Einerseits ist dies gut, das Engagement ist immer noch positive Qualität. Aber hier rechtfertigt die Wahl der Fonds nicht immer die Ziele. Obwohl es unmöglich ist, nicht zuzugeben, dass russische Frauen sehr weiblich, leidenschaftlich und unberechenbar sind. Mit ihnen Spaß „.

„Wenn sie sagen, dass russische Frauen für jegliche Demütigung für materielle Vorteile bereit sind, ist es eher eine Dichte und Übertreibung. Betrachten Sie also diejenigen, die in einer unangenehmen Geschichte in Schwierigkeiten sind, wegen ihnen, denen, die von echten Schwellungen fielen. Obwohl dies in einem anderen Land sein kann. Ich habe Glück. Russische Mädchen, mit denen ich vertraut war, waren leicht zu kommunizieren, sie waren nicht peinlich von der Sprachbarriere und der Unterschied in Mentalitete, sie versuchten, mich anzupassen. Es ist sehr berührend. „.

„Alle Russen und vor allem Frauen wissen, wie sie sich selbst respektieren können. Für Mädchen ist jedoch die soziale und finanzielle Situation des Partners sehr wichtig. Für sie, die Hauptsache – „Erfolgreich heiraten“. Es ist sofort durch ihr Verhalten wahrnehmbar. Aber wenn Sie heiraten, lassen Sie sie sich niederlassen, und nicht für die Liebe, dann wird ihr Ehemann alles tun, um gut zu sein. Russische Ehefrauen sind ausgezeichnete Hostessen, gut und schmackhafte Vorbereitung, gastfreundlich, aber unwirtschaftlich „.

Es ist daher schwierig, mit der Tatsache zu argumentieren, dass Ausländer in russischen Mädchen in erster Linie Erscheinung ziehen. Im zweiten Platz – Geschäft und Wunsch, ein Haus gemütlich zu machen. Darüber hinaus sind russische Frauen an die Tatsache gewöhnt, dass hausgemachtes Ärger und ganz auf den Schultern liegen, und jede Hilfe des Mannes wird als Geschenk des Schicksals angesehen, und nicht als die Norm.

Zur gleichen Zeit, die sich für ein russisches Mädchen in ihren Gefährten entscheiden, sicher, dass sie sich immer in Form halten und sich an ihren Ehemann anpasst, um Gott nicht der Heimat zu geben. Immerhin ist der Mythos, dass das Leben in Russland arm und hoffnungslos ist, sehr pflegt. Auf der anderen Seite befürchten Ausländer den List ihrer russischen Freundinnen: Was ist, wenn ich mich nur benutze?

Botschaften über die unruhige Atmosphäre in Russland machen Ausländer sorgfältig Beratungen an seiner Frau aus, bis zu den Schecks ihrer nahen Verwandten, sprechen Sie keine Ehebehörden. Russian Mafia, weißt du?. Es kommt jedoch vor, dass alles das einzige Treffen mit einer potenziellen Braut löst, in denen das Mädchen das Herz eines Fremdens mit seinem Charme erobern kann.

Sie können jedoch leicht darüber streiten, wer ist besser – Russisch, Chinesisch Frauen, Französisch oder Italienisch. Aber sie sind nicht auf Nationalität verheiratet, aber auf einer Frau.

„Mit Veronica, traf ich ein Skigebiet. Wir sind beide verrückt nach diesem Sport. Am Nachmittag fuhren wir, und in den Abendstunden über die Techniken argumentiert „, sagt Michael Kolbiz aus Deutschland. – An diesem Ort, das Unternehmen in der Gesellschaft nahe war, in denen es Menschen aus der ganzen Welt, und die meisten von ihnen sind Mädchen und sehr nett. Ich war auf der Suche für eine zukünftige Braut. Aber ich wähle Veronica nicht, weil sie aus Russland. Für die ersten paar Stunden nach unserem Treffen, haben wir kein Wort, sondern nur rode. Die Sache ist, dass sie mit einer solchen Leidenschaft ritt, in die ich mich sofort verliebt habe.