Heute auf der Agenda ziemlich empfindliche Frage: "Was nervt dich im Sex??"

Am häufigsten versuchen Partner, die Diskussion so subtil zu vermeiden. Denken Sie daran, wie wir Ihnen gerne auf Ihren sexuellen Vorlieben erzählen, aber manchmal haben wir Angst, sogar zu tufen, dass wir irgendwo nicht zufrieden sind. Immerhin ist alles klar: Die perfekten Menschen passieren nicht und nicht jeder fertig "Kurse Professionelle Geisha", Und zeigt eine Person an "Fehler", Er kann sehr beleidigt oder geschlossen sein. Und dann O "heiß" Nächte können vergessen werden.

All dies kann mit einem Spaziergang auf dünnem Eis verglichen werden, wo es sich nur lohnt, sich abzukühlen, und Sie lassen Ihren Kopf bereits bis zum Boden. Ängste der Angst, aber nicht vergessen, dass Sex geschaffen wird, um zu genießen und nicht zu einer Reizwirkung zu werden. Für uns wurde es interessant, wie weit der Nizhny Novgorod in dieser Angelegenheit offen sein kann, und wir fanden Tapferkeit, die nicht peinlich, von ihren Hauptreizen im Bett erzählte.

Elizaveta Vlasova, 26 Jahre alt, Vermarkter

Nervig, wenn der Ehemann versucht, mich zum Analsex zu neigen. Darüber hinaus werden viele Männer als Übung zeigt. Und ich verstehe aufrichtig nicht warum. Ich habe wiederholt gesagt, dass es ein Tabu ist für mich. Weder heute, weder morgen, stimmst du niemals an Analsex. Macht auf mich. Und ich nehme nur aus mir, wenn ein Favorit während des Prozesses, insbesondere in der „doggy“ -Pose, süchtig nach, angeblich vermisst ist. Und macht solche unschuldigen Augen immer, sie sagen, dass dies nur ein Unfall ist. Aber ich kenne seine heimtückischen Denker.

Kirill Laptin, 29 Jahre alt, Unternehmer

Zuletzt hat mein Mädchen eine schreckliche Gewohnheit erworben. Während des Sexs spielt sie ständig mit meinen Hoden. Es zieht sie an, dann rollt es, rollt an, und das alles passiert inmitten der Aktion. Gleichzeitig wurde es nicht beobachtet, vor ihr, anscheinend etwas in seinen dummen Magazinen. Und ich bin mir furchtbar winklat. Ich fühle kein Freude von solcher "Lask", aber eher das Gegenteil, beginne "abkühlen". Ich habe sorgfältig versucht, hindeutet, dass ich es nicht mag, aber bisher ist alles taub. Bereits über seinen Ersatz nachdenken.

Maria Isaev, 32 Jahre alt, Manager

Es wird gesagt, dass der Weg zum Herzen eines Mannes durch den Magen liegt. Aber lass uns, lege deine Hand auf das Herz, wir erkennen an, dass in Wirklichkeit der Weg zum Herzen des Häuptlings etwas niedriger ist und überhaupt kein kulinarisches Wissen und Fähigkeiten erfordert. Ja, ich spreche von mir. Das ist, was jeder Mann sehnt, jeden Tag ins Bett zu kommen, und was ich in echte Verzweiflung fälsche. Nun, ich mache das nicht gern und alles ist hier. Nicht nur während eines Blowjobs dreht ich fast innen aus, also auch nachdem ich mit Halsschmerzen leidet. Ich ärgere mich, dass wir hier einen ersten Sex mit Partner haben, und er erfordert bereits den Blowjob. Und noch nerviger, wenn der Typ, mit meinem kategorialen Versagen, mit meinem kategorialen Versagen zu markieren und betteln: "Nun, lass uns zumindest ein bisschen, nicht bis zum Ende, gut, zumindest ein Kuss".

Alexander Lopatin, 31 Jahre alt, Vertriebsmitarbeiter

Ich bin furchtbar nicht wie beeindruckende und schüchterne Frauen. Ich glaube, dass das Bett der Ort ist, an dem wir unsere mutigen Fantasien umsetzen müssen. Andernfalls, warum gehst du mit einem Mann dorthin?? Mädchen, die besonders ärgerlich sind, die sich in Worten befinden, sind all dies vertraut und bauen Sex-Göttinnen, und wenn es um die Hauptsache geht, werden sie eingespannt und Ihnen einen vergifteten Look, in dem Sie gelesen haben "würde schnell überleben". Und noch mehr töten "Frauen Dynamo". Hier haben Sie ein leidenschaftliches Vorspiel mit ihr, und dann klickt etwas in den Kopf und sie sagt plötzlich: "Ich bin nicht sicher, dass wir es heute tun sollten" oder "Ich glaube, ich bin noch nicht bereit für eine solche Beziehung".

Svetlana Kuznetsova, 27 Jahre alt, Hausfrau

Ärgerlich übermäßiges Gespräch des Ehemanns. Er fragt mich hunderte von Fragen "Du fühlst dich gut an?", "Sie haben bereits abspritzen?", "Möchte die Pose ändern?" usw. Und manchmal fängt er immer noch an, Anweisungen zu verteilen: Wohin ich mich wenden muss, wo ich aufstehen muss, wie oft seufzen, wo man deine Hand, Bein legen soll. In solchen Momenten geht die gesamte Haltung verloren und ein einzelner Wunsch entsteht – um es einzubetten. Ich denke zunehmend an den Erwerb von Hoffnungen auf Ohren.

Sergey Davydov, 23 Jahre alt, Ingenieur

Ärgerlich, wenn ein Mädchen Angst vor einem männlichen Körper hat, beschränkt auf Küsse und von einem Gedanken über meine "Männerwürde" fließt in die Vorkorrosion. Es gibt nichts Schlimmeres als eine passive Frau im Bett. Immer noch nervige Mädchen, die gebeten werden, während des Sex zu unterbrechen, weil sie müde sind. Zieht also an, um zu fragen: "Vielleicht sind wir noch immer noch "Ty brechen" arrangieren?" Führt auch aus sich selbst, wenn eine Frau nach dem Prozess hundertmal fragt "Und mir kümmerte mich nicht um mich?"

Kristina Smirnova, 28 Jahre alt, Designer

Mein Freund tut Sex, während ich schlafe. Wachen Sie oft nachts in der Mitte oder am Ende auf. Natürlich bin ich blindend und alles geht weiter, da es sollte, aber es belästigt mich. Wenn es zum ersten Mal passierte, hatte ich im Allgemeinen Angst, ich dachte, er hätte einen Perversen. Ich weiß nicht einmal, wie viele Mal pro Woche wir in der Nähe haben, es besteht die Möglichkeit, dass die Hälfte unserer Bettjacken, die ich sicher wache.

Anton Gromov, 21 Jahre alt, Student

Manchmal während des Sexs sind Sie verteilt "Bö" oder "Auszeichnen" Geräusche. Ich werde nicht sagen, dass es mich ärgert oder mich strebt, nur lächerlich. Manchmal ist dieser Sound divergiert, dass ich viel Mühe machen muss, um nicht vollständige Stimme zu unterzeichnen und keinen Partner zu verwechseln.