Da es war, wäre es schön, wenn es eine einzige Ursache für Streitigkeiten und Mahlen geben würde! Oder Fersen zumindest … aber leider gibt es viele von ihnen, und jeder zieht den anderen. Abgehängt, Ressentiments und Konflikte in einem dichten Strom und wie ein monströser Hurrikan von der Beziehung zwei weg.

Wenn die Liebe nicht verblasst ist, kostet sie mit den Tests, es passiert, dass sie sogar fette ist, als ob aus der Funkenflamme. Liebe geht – Irritation kommt, und es kann nicht mit Problemen kämpfen und kann sie nur ansammeln und „Wetter im Haus“.

Ich werde eine Liste von „Unsinn“ geben, wodurch sich das „Erdbeben“ und „Vulkanausbrüche“ in den Beziehungen entsteht:

– Ungültige Verteilung der Rollen in der Familie.

– Falsche Haltung eines der Partner zu einem anderen.

– Unterschiede in den Ansichten „on life“.

– Sexuelle Krisen, Enttäuschung im Partner.

– Intervention von Eltern eines oder beiden Ehepartnern in den „Kindern“.

– Digitiöse Süchte (Drogen, Alkohol, Spiel, chronische Verrat).

– Krankheiten (geistige, unheilbare körperliche, mentale). Die Notwendigkeit, alle Familienmitglieder an einen lügenden Patienten oder einen Charakter anzupassen, der gestern TV aufdeckt.

– Kampfkraft und Vorrang in der Familie.

– Kommunikationsprobleme im Allgemeinen (Misstrauen, Angst, Mangel an Nähe und Frankheit).

Es gibt ein Paar, „Wipes“ beginnt, jeder zeigt sein „Präsentationsvideo“, sagt, wer er mag, und was nicht mag. Erklärt seine Bedürfnisse und Hoffnungen, stellt Fragen, wichtig und nicht sehr.

Hast du jemals eine Person gehört, die in romantische Beziehungen kommt: „Im Laufe der Zeit werde ich ein solches ekelhaftes Merkmal entwickeln, ich werde fett und allmählich laichen?“ Nein! Niemand und nie! Der Wunsch, in der Anfangsperiode zu mögen, wird in allen Situationen unterstützt. Dies ist der Zeitraum – Peacock-Feiern!

Zu Beginn der Beziehung verursachen unerwünschte Manifestationen in Verhalten, die geliebunten, leicht kaltende Unzufriedenheit, und vom Berg der Zeit rollen, wenden sich die kalten Klumpen in eine Rumpelawine. Die erste Enttäuschung vereint uns, als wir anfangen zu verstehen, dass die Himmelsliebe ein Geschenk gegeben hat, und die Liebe, die es Kredit gibt. Und um es weiter für die Beziehung von Ehepartnern und Eltern zu entwickeln, müssen Sie unendlich investieren, Zeit, Gesundheit, Geld, Herz, Seele, Gefühle, Aufmerksamkeit und Zuneigung ..

Da ist sie, Der erste Grund Streits zwischen Liebe: Ich habe in der Regel all die oben genannten, derjenige, der mehr im „Frühling“ liebt.

„Im Sommer wird er zum“ Autor „von Ansprüchen und Vorwürfe in der Höhe der Beziehung, auf dem Höhepunkt der Leidenschaften. In der komplexen „Herbstzeiten der Liebe“ geht die Initiative an denjenigen, der in Beziehungen schwieriger ist, und von Anfang an beginnt Vorwürfe und Unzufriedenheit. Er fühlt an, dass es in „Winter“ bereit ist, alleine zu bleiben, und es beginnt zu protestieren.

Nach der Scheidung, in der Zeit von „Winterkälte“, in der Seele einer verlassenen Person, der Ressentiments der Tatsache, dass er sogar bis zur Wärme und Aufmerksamkeit gezogen hatte, was vielleicht vielleicht und während der Zeit unterschätzt wurde, wenn es war noch möglich, etwas zu beheben.

Wieder „was wir haben – nicht aufbewahren“. Und hier ist die beste Lösung, um das Marketing aus der Beziehung entschlossen zu entfernen, den Fluss der „gegenseitigen Schmerzen, Probleme und Offensive“ aufzuhalten, und erinnern Sie sich an die Aussage der Weisen: „Es gibt keinen besseren Freund als eine Frau“ und geben Sie alles, und nur ein bisschen, bis dahin, in Richtung dieser Person „atmet“. Die Liebe wird sich nicht in Hass verwandeln, wenn wir aufwachen können, und sehen, dass es Zeit ist, den „Brunnen“ der Vorwürfe und Anschuldigungen sofort zu schließen.

Beleidigungen und Skandale – flexibler Boden für die Selbstbestätigung! In dem Wunsch, den anderen „ertrinken“, sieht eine Person nicht, wie sich selbst sinkt! Dies ist ein Krieg – ohne Gewinner. Jemand wird sagen, dass Probleme und Probleme in der Familie von der falschen Wahl des Partners auftreten. Es gibt jedoch keine völlig falsche Wahl, da einige Eigenschaften des Partners für uns geeignet sind, noch nicht nervig sind.

Der zweite grund Ssor: Frage der Führung in einem Paar. Wenn die Liebenden glücklich sind, dann sind sie einander unterlegen, sie haben nichts zu teilen und nicht „Wangen aufblasen“. Jedes – „Main“ in etwas unverzichtbar und einzigartig.

Näher an der mittleren Phase der Ehe beginnt plötzlich die Neubewertung voneinander, die Unerwährung kommt, Unzufriedenheit mit dem Partner verschwindet, verschwindet die Fähigkeit, sich gegenseitig zu hören, die Unfähigkeit zu verhandeln. Es gibt bereits eine vollwertige Krise in Familienbeziehungen. Und jetzt zeigt sich eine ihrer Meinung als Flagge, und die andere herablassend, als „mehr weiser“, stimmt Zugeständnisse zu, „dass es nur leise war“. Der Kompromiss ist kein Ziel mehr, der Konsens ist immer noch möglich, aber öfter, wie gesagt, jemand aus zwei, der bewusst an Zugeständnisse führt, was das Problem in einen Zustand chronischer ..

Anforderungen, Ansprüche und Vorwürfe, ultimative Aussagen, Schluchzen und Schreie – Die wichtigsten Manifestationen des „Herbstes der Liebe“. Und dann unsere zerquetschte Pflanze statt saftigem und leckeren Fötus gibt Samen der Zwietracht. Er und sie fangen an, herauszufinden: wer mehr schlief, wer müder ist, auf den die Hauptverantwortung, die im Leben mehr erreicht haben. Inzwischen wird sich einander nicht unterdrücken, den Primat nicht unterdrückt – der Sieg wird vom Sieg über den Partner kommen. Es ist schwieriger, jemanden zu haben, der einen größeren Bedürfnis nach Liebe erlebt, der wichtiger ist, die Beziehungen zu erhalten. Deshalb ist er öfter minderwertig.

Die Alten sagten: „In echt, liebt es nicht, dass es keine Macht sucht, es sucht einen fehlerhaften und berechnen“. Während es Zärtlichkeit und Gefühle gibt, ist jemand, der eine Führung und Konflikte immer weniger ist. Es passiert zu Beginn einer beliebigen Beziehung. In harmonisch entwickelten Gefühlen entwickelt sich ein schwebendes oder flexibles System von Beziehungen in der Regel.

Näher an den „Erkältungen in der Liebe“ sind Zugeständnisse geringer und weniger, und Reklamationen sind immer mehr.

Dritter Grund Ssor: Nicht der letzte Platz in Konflikten nimmt ein ziemlich prosaisches Thema des Familienbudgets ein. Jeder versteht, dass Geld ein Düngemittel für unseren Sprössling ist. Sie benötigen die Berechnung von Beziehungen und Kontrolle. In der Familie ist es notwendig, die Erträge und Aufwendungen zu regulieren, und wie er geschieht, gibt es in vielerlei Hinsicht eine eheliche Beziehungsindikator.

Normalerweise wählen Paare gemeinsame, Eigenkapital und separate Budgetarten. Und was ist, wenn Sie hart arbeiten und versuchen, all diese Arten zu kombinieren, machen Sie drei verschiedene Geldstapel an verschiedenen Orten?

Das erste Geldbündel ist eine gemeinsame Geldbörse, jedes der Paare nimmt an seinem Nachschub teil, geteilte Entscheidungen, wie man Geld ausgibt. Sehr praktisch für Menschen mit den gleichen Einnahmen oder Familien, in denen man abhängig ist (weitere fünfzig Jahre, selbst in meinem Kopf wäre es nicht gekommen, dass es ein Mann sein könnte, aber in unserer Zeit klingt es nicht mehr so schockierend, und viele übliche Normen waren nicht mehr unerschütterlich!). Und die Frau funktioniert immer noch nicht öfter.

Das Vorhandensein einer gemeinsamen Brieftasche spart es von der Notwendigkeit, jedes Mal zu erklären, warum dieser Betrag für die Farm erforderlich ist. Es schützt es auch vor dem Nachdenken über das Thema: „Er hat erneut Geld für die Bedürfnisse der Familie, die Zahlung von“ Gemeinsamen „, Arzt und Lehrer des Kindes ausgesetzt. Er ist gierig oder unaufmerksam, unemensibel oder sadist?“. In einer gemeinsamen Geldbörse sind also nicht notwendig. Es kann ein Blatt Papier und ein Bleistift geben, das von jedem Betrag aufgenommen wird. Von dort kann ein Kind Geld nehmen, das definitiv lesen, was sie verbracht wurden. Eine solche Offenheit beseitigt viele Eltern aus der Frank und variierenden „Kreditaufnahme“ von ihren eigenen Brieftaschen.

Also gehen wir reibungslos in das zweite Geldbündel, das von „einzelnen Taschen“ verteilt ist. Ist es notwendig, Fonds für das Leben zuzuteilen?? Müssen. Zahlung von Mobilfunk, Frühstück, Passage – all dies wird für eine Woche betrachtet und ausgestellt. Dieser Ansatz ermöglicht es dem Abhängigkeit von der Abhängigkeit davon, die Fonds ordnungsgemäß zu entsorgen und keine täglichen Subventionen zu erfordern.

Mögen nichts – speichern oder zur Arbeit gehen oder gehen! Nur in diesem Fall „Tinte“ von den geretteten Fonds wendet sich nicht zu einer ernsthaften Täuschung, dh es ist ein persönliches Geld und nicht mit der Nachteilung für die Familie verborgen. Wenn Sie nicht mehr schätzen, danken Sie nicht, danke nicht, sie fragen nicht und loben nicht, „Wunder-Kröte“ kommt zu ihm. Der Ernährer scheint unehrlich zu sein, was er der Familie einen Penny gibt und versucht, offen und ehrlich zu sein. Und wenn sein Beitrag zum Familienbudget als richtig wahrgenommen wird, kann er beleidigt sein. Und es gibt eine völlig unanständige Situation, wenn auch hausgemachte IDfragen dies vorwerfen können – sagen sie und möchten mehr!

Um die Situation nicht so absurd zu bringen oder die Regeln für den Geldausschluss festzulegen, sollten all diese Momente im Voraus diskutiert werden, und nicht zum Schweigen. Gemeinsame Entscheidungen in Bezug auf Ausgaben und Lagerung von Fonds – ein Indikator, der die Finanzen nicht von Ehepartnern entsorgen.

Dritte Bündel – Familie Piggy Bank. Es spielt keine Rolle, Bankkonto ist ein Konto oder Zelle, ein Zimmern, ein Zuhause, das mit Scotch für das Gemälde eines Polyethylenpakets mit Scotch geklebt wird – die Hauptsache ist, dass „wir alle zusammen Geld ausgeben!“. Es kann ein Haus sein, ein Auto oder ein Auto oder deren Ausbildung oder im allgemeinen „schwarzen Tag“ – egal. Es ist wichtig, dass – „wir“, das – „zusammen“!

Eine freundliche Lösung ist ein guter Indikator für die Entscheidung des materiellen Problems in der Familie, und erpresst Geld ist der Wunsch, zu unterdrücken, ihre Probleme und Komplexe auf Kosten eines geliebten Menschen zu lösen.

Vierter grund Um Beziehungen zu klären – Nichteinhaltung von moralischen Prinzipien. Paare werden oft zerstört wegen Verletzung der Earest-Loyalität und der Familienethik. Dieser Artikel ist immer der Grund für den Skandal und Rebound. Nur in „Winter“, wenn nichts mehr passiert, sieht jede teilnehmende Scheidung die Sinnlosigkeit von Ansprüchen und Rechtfertigungen. Dazu gehören auch feindselige Gefühle – Hass, Unzufriedenheit, Irritation, oft aufgrund der umstrittenen Natur der Menschengefühle. Wenn Sie mit einem Partner unzufrieden sind, findet man Neuzuwenden für den Soldaten. Irritieren Sie alle: Manieren, Verhalten im Alltag, Charaktereigenschaften, Persönlichkeitsmerkmale. „Wir sind es nicht so wert, Sie sind nicht hier!“

Zu Beginn der Beziehungen ist jemand aus dem Paar entfernend, dauert Zeit, um den Dampf zurückzusetzen „, und mit langfristigem gemeinsamem Leben, wie ein psychologischer Kompatibilitätsmistel wie eine weiße Sheet-Kakerlake. Man verhält sich negativ, der andere auch „wachsen“ an sich nicht mögen.

Consult Ich kann auf Ihrer eigenen Emotion und Irritation installieren. Es ist wichtig zu lernen, wie man die Persönlichkeiten des Ehepartners als objektive Realität ergibt, verstehen, dass sich das nicht ändert. Ich empfehle zu Beginn der Beziehungen sorgfältig, um den zukünftigen Partner für die Ehe zu schauen, und decken Sie nach der Hochzeit Ihre Augen auf viel ab.

„Nein! Auf keinen Fall!“- der Hauptslogan von Ehefrauen und Ehemännern in der“ Herbstsaison der Liebe „. Wunsch, Widerspruch zu widersprechen und zu widersprechen – das Leuchtfeuer, der dazu aufgefordert wird, dass die Liebe geht. Es ist wichtig, den Wunsch nach Einheit bewusst zu unterstützen.

Heiße Wut, kalter Wut, verhaltene wütend – alles schlecht. Versuchen Sie, beide um „die Sprache halten“, „essen Sie eine Lippe“, um in der Mündung des Wassers zu punkten, zählen auf zehn oder hundert. Ich empfehle, jedes Mal zu klären, wenn er wütend ist, fragen Sie, was genau lauter ist.

Fünftens verursachen: Zwei liebevolle Menschen können aufgrund des Unterschieds in den Bedürfnissen und der Einstellung zum Leben einen Konflikt in einem Stress haben. Leistungen in Beruf und Berufswachstum garantieren keinen Erfolg im persönlichen Leben. Ich werde mehr sagen: öfter ist es eine Servicehöhe, die den Liebenden voneinander gab! In dieser Hinsicht sollten Sie sehr vorsichtig und aufmerksam sein, „nicht vergessen“, wie sie zuvor gesprochen haben.

Demontieren Sie gemeinsame Probleme zusammen und bleiben höflich sehr schwierig. Das schwierigste ist, in Unterschiede gemeinsam zu finden, was bindet und vereint. Nicht streiten muss nicht aufgestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht schwören, dass Ihr Haus keinen Weinstock und Gespräche an erhöhten Deziplinen erhebt. Verantwortung im Voraus verteilen, stimme überein „am Ufer“!

Sechster Grund Unstimmigkeiten: VAIN WARTEN. Irritation und Ressentiments kommt, wenn der Partner nichts anderes macht. Er wird sicherlich seine Ansprüche ausdrücken. Kinder auf psychologischen Techniken beschweren sich oft, dass Eltern in Irritation und Beleidigung auf sie schreien. Und in der Psyche einer Person mit der Zeit gibt es eine sogenannte „Subtraktion“, dh das Wesentliche des Gesprächs und sein Grund verlässt, und lässt für immer nur einen Schrei und die Bauer.

Wenn Sie etwas Besonderes brauchen, wenn Sie Sie genau verstehen müssen, und nicht anders, sollten Sie genau darüber sprechen, genau und gerade, den Partner nicht zwingen, Vermutungen zu bauen. Sie müssen darüber sprechen, was Sie genau wollen. Wenn Sie Ihre Worte nicht anhören, suchen Sie nach anderen Wegen, um Informationen zu übermitteln, denken Sie über die Gründe nach, fragen Sie sich Fragen und beantworten Sie sie. Zum Beispiel sagen: „Ich möchte reden, denn es ist sehr wichtig“ oder fordern Sie, Sie hören zu hören.

Erlass siebter: Beleidigungen und Beleidigungen. Drücken Sie Ihre Gefühle aus, unterdrücken Sie sie nicht. Sagen, was genau es ist. Es sollte getan werden, um Ihre enge Person zu verstehen, da seine Worte und ihre Aktionen Ihr Selbstbewusstsein beeinträchtigen. „Senken Sie mich nicht unterhalb des Sockels! Ihre Worte sind für mich sehr unangenehm. „,

Wenn Sie es machen möchten, ist es wichtig, dass beide mit dem Ergebnis der Versöhnung zufrieden sind. Man gibt auf, die Demontage im Haus zu brechen. Stumm, aber die Ursache des Konflikts geht nirgendwo hin! Sie wird immer noch irgendwann in Form eines sehr ungewöhnlichen Skandals ausfallen (wir erwarten nicht von dem „ruhigen“ lauten Willen!) und sogar Scheidung! Es ist unmöglich, das Gewissen oder das Gewissen oder die Emotionen des Partners anzuziehen, die Stimme zu erhöhen, weigern, zuzuhören. Die wichtigste Aufgabe ist, mit sich selbst zu verhandeln und zu verstehen: „Es wird immer keinen Weg geben, wie ich will!“. Wenn man stumm ist, kann der andere falsch sein, glauben, dass das Schweigen ein Zeichen der Zustimmung ist.

Müssen nicht in Betracht gezogen werden, wer mehr Rechte war. Entfernen von Lexicon (insbesondere während der „Demontage“) des Wortes „Niemals“, „immer“. Sagen Sie: „Es ist nicht notwendig, dieses Problem jetzt zu lösen, aber ich bittet mich, zuzuhören, ich denke, dass die Entscheidung zusammengenommen werden muss.“. Zögern Sie nicht, bei Ihrer unfairen Anschuldigung zu erkennen und Ihre falsche Gebühr zu erkennen, sagen Sie: „Sorry, ich schäme mich, Sie haben recht, das ist meine Unterlassung“. Menschen mit positiver Weise „I“ neigen nicht dazu, seine Überlegenheit zu demonstrieren, versuchen Sie nicht, andere zu verletzen und zu demütigen. Die stereotypische Haltung unter den Partnern sollte so sein „oft unterlegt das Missverständnis und die Unzufriedenheit miteinander.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!