Von der frühen Kindheit träumen Mädchen von einem fabelhaften Prinzen. In den Köpfen junger Kreaturen erscheint er: ein hübscher, intelligenter, reicher, höflicher, lieben Kinder, hat eine große Menge an Talent.

Natürlich ist das Ideal von jedem von uns selbst, und seine ganze Qualität ist unmöglich zu listen. Aber fast alle Frauen schätzen heimlich die Hoffnung, sich zu treffen, um einmal das Image aus der Kindheit zu treffen. Manchmal werden Träume wahr geworden: Der Prinz erscheint und macht sogar das Glück der Hand und Herzen der Dame. Aber wenn das Mädchen eine Prinzessin wird, ist das Familienleben wie ein Märchen? Ist seine Frau glücklich fühlt sich, mit perfektem Ehemann mit perfektem Leben?

Perfekter Ehemann: Ob Familienleben wie ein Märchen wird?

Der märchenhafte Prinz wird wirklich ein idealer Ehemann, es geht um so sauer, dass Mütter von dem Moment der Erscheinung seines Tochters träumen. Er ist ein wunderbarer Familienmann, ein herrlicher Vater, Ihre Vereinigung beneidet andere. Der perfekte Ehemann wird immer Geld ins Haus bringen, es wird dazu beitragen, einen Haushalt zu behalten, und freut sich, sich mit allen zahlreichen Angehörigen der Frau zu treffen. Prinz hat keine schlechten Gewohnheiten, er wird nicht stundenlang in einer Bar mit Freunden sitzen, wissend, dass die Frau mit einem einjährigen Kind sitzt. Er wird niemals sein
Eifersüchtige Frau, sicher, dass die Aufmerksamkeit ihrer Männer nur in den Augen anderer seine Autorität erhebt. Wenn ein solches Paar bei Menschen erscheint, wird jeder davon betroffen sein, dass Idylls in ihrer Beziehung regiert. Für viele werden sie sich genau an das Ideal erinnern, auf das es notwendig ist, sich zu streben. Wahr, selten, wer denkt: Und was passiert in der Seele einer Frau, die mit einem idealen Mann lebt?

Leider ist eine Person charakteristisch für alles gut. Im Leben jeder Frau kommt der Moment, in dem sie beginnt, die Mängel des Lebens Satelliten zu sehen. Erstens sind dies kleinere Trivia, es scheint eine Rohrzahnpasta und verlassene Socken-Betten zu sein. In Zukunft kann sich die Situation in mehreren Szenarien entwickeln, abhängig von den einzelnen Eigenschaften der weiblichen Natur und dem vollkommenen Prinzen.

Szenario 1. Einen Elefanten machen

Aus dem Mangel an Emotionen kann eine Frau anfangen, Zeit für alle kleinen Dinge zu finden als in kurzer Zeit und Ehemann und Ehemann an den nervösen Zusammenbruch. Letztendlich beginnt Idylle schnell nach Nein zu gehen. Einige Frauen gleichzeitig versuchen sogar, eine solche Entwicklung der Beziehungen, insbesondere vor Angehörigen und Freundinnen, zu rechtfertigen.

Szenario 2. Wund

In einer Ehe mit einem idealen Mann beginnt eine Frau, seine eigene Unvollkommenheit zu schärfen. Komplexe sind einfach aus der Luft geboren. Wenn der Ehemann das Frühstück vorbereitet, hält sich die Frau selbst eine schlechte Gastgeberin, wenn sie mit dem Kind im Park verschickt hat – jeweils eine schlechte Mutter. Die Liste kann fortgesetzt werden. Alle idealen Qualitäten ihres Mannes setzt sich im Gegensatz zu seiner eigenen Weise, wodurch er schnell weit abgerufene Komplexe dreht als und bringt sich zu einem bekannten Siedepunkt. All dies wird in unzählige Hysterien gegossen, deren Ziel darin ist, zu zeigen, wie schlecht es ist, und dass sie es nicht verdient.

Und der perfekte Ehemann als Ganzes unterscheidet sich nicht viel von dem üblichen Durchschnittsmann, der immer glaubt, dass er erzählt wird.

Endet die ganze Tatsache, dass er anfängt an zu glauben. Was wirklich nicht vorhandene Frauenfehler sieht. Daher bestätigt er unwillkürlich ihre angeblich, desto mehr verschlimmert eine zunehmende Einstellung.

Kombinierter Ehemann, eine Frau muss schätzen, was sich bereits direkt daran befindet, und nicht nach nicht vorhandenen Unterwasserströmen suchen, die ihr verheiratetes Boot beeinträchtigen können, um durch den Fluss des Lebens und der Liebe zu schwimmen. Aber es stellt sich nicht immer heraus.