Einen Ehemann auf Verrat fangen, fragt eine Frau eine Frage nach einem emotionalen Plan: Sie lieben diese Frau?. Wenn ein Mann dafür verantwortlich ist, dass seine Beziehung rein körperlicher Charakter ist, sagt er die Wahrheit, zumindest weil er Sex von der Liebe trennen kann. Das weibliche Gehirn ist so konzipiert, dass es diese Antwort nicht verstehen oder wahrnehmen kann, so dass viele Frauen schwer zu glauben sind, wenn ein Mann sagt, dass der Anschluss an der Seite für ihn nichts bedeutet.

Für eine Frau Sex gibt es Liebe, und Liebe hat Sex. Für ein weibliches Gehirn ist ein beleidigender Faktor eine Verletzung des emotionalen Kontakts mit seinem Geliebten, dem Verlust des Vertrauens, dass sie ihm erscheint.

Wenn sich die Frau änderte und sagt, dass es nichts bedeutet, dann wird es wahrscheinlich die Wahrheit sagen. Für eine Frau kreuzen die Linie, gefolgt von Sex, bedeutet, eine emotionale Verbindung mit einem anderen Mann herzustellen. Frau macht Liebe, es bedeutet, dass sie sein Geliebter fühlen will und das Gefühl der Liebe, bevor der Sex beginnt. Für die meisten Frauen, Sexsakte, die von der Liebe beraubt, nützt nur für eine Seite der Tat, weil das Hirngerät der Frauen die Definition von Liebe nicht als Sex akzeptieren kann.

Wenn ein Mann Sex sagt, bedeutet er körperlich, aber es bedeutet nicht, dass er die Frau nicht mag, mit der er zusammen ist. Daher verursacht der Ausdruck, der Liebe zu lieben, viele Männer fühlen, dass er eine Frau betrügt, weil er manchmal nur reinen Sex will. Wenn ein Mann und eine Frau verstehen, was los ist, und stimme zu, nicht auf die von jedem genutzte Terminologie zu achten, treten die Streitigkeiten um diese Frage nicht auf.

Wenn ein Mann verliebt ist, schätzt er den körperlichen Anziehungskraft seiner Freundin sehr. Favorit für ihn ist das schönste, auch wenn der Rest ihr sehr betrachtet. Wenn er nicht besonders daran interessiert ist, beurteilt er seine Attraktivität niedriger als, es verdient es.

Beim ersten Treffen spielt körperliche Schönheit eine signifikante Rolle, aber während langfristiger Beziehungen wird der attraktivste, der warme Befestigung. Darüber hinaus können Männer den Grad der weiblichen Attraktivität beeinflussen. Frauen, im Gegenteil, bewerten Männer für persönliche Qualitäten und nicht für körperliche Berufung, und es beeinträchtigt nicht ihre Meinung, nicht die Menge an Alkoholbetrag.