Wie findet man heraus, ein richtiger Mann in der Nähe ist oder nicht? Schließlich gibt es keine Ideale in der Welt, und jeder Auserwählte hat seine Nachteile, unter denen ein richtiger Mann verstecken. Eigentlich tut es nicht so schwierig, wie es scheinen mag.

Sie müssen sie an den Gewohnheiten Ihres Kavalier suchen, die fast dem Mann zeigen, oder nicht ein weiblicher Traum. Sogar diejenigen, die dem Ideal in geringerem Umfang in der Nähe sind, sei es ein Mann oder eine Frau, die mit der Ehe glücklich sein kann. Mit Gewohnheiten können Fehler abgeschlossen, anpassen. Darüber hinaus können Menschen sich von der Natur nähern.

Buchstäblich alle – und Psychologen und Sexologen, beraten, einen echten Mann zu erraten, einen echten oder nicht durch Essen. Wenn man zum Beispiel ein Mann einen ganzen Teller einer Suppe oder ein Schweißkarten aß, fragte Additive und nur dann gefragt, und warum die Suppe nicht nachgemacht ist, bedeutet dies, dass es fast ein Ideal gibt. Sie können auf diese Weise den männlichen Charakter überprüfen. Zum Beispiel, deren neue Lieblingshose oder eine straffe Tomatenpaste oder -saft versperrt. Wenn ein Mann in der Reaktion genau ansieht, schneidet heraus, aber dann sagt, dass es nur eine Kleidung ist, was bedeutet, dass Sie sich der perfekten Zeit befinden.

Dieser Mann wird sich keine Frau ablehnen
Fahren Sie nach der Fahrprüfung auf seinem Auto, wird es aber selbst anbieten, ohne auf Überzeugung zu warten, unterstützt von Küssen und Berührungen. Und wenn der Mann seinen Geliebten erlaubte, hinter dem Rad zu sitzen, nachdem die Frau die Scheinwerfer hinterließ und die Batterie gepflanzt hatte, dann ist es nur ein goldener Junge. Aber trotzdem ist es nicht wert, Männer zu idealisieren. Es ist möglich, dass ein Mann viele der heißen obszönen Wörter und Phrasen sagte, jedoch nicht an ihr Mädchen gerichtet, sondern drückte somit seine Haltung gegenüber der weiblichen Fahren aus.

Ein echter Mann wird niemals einen Hand- und Herzvorschlag auf der üblichen Art machen, nicht, weil es irgendwie irgendwie unterscheiden möchte, aber aus dem Grund, dass es in der Nähe seines geliebten Mädchens impulsiv wird, leidenschaftlich, kann nicht abgelehnt werden, kann nicht unter rationaler Kontrolle eingehen können seine Gefühle. Die geschätzten und lang erwarteten Worte zum Heiraten können am unerwarteten Moment erzählt werden. Zum Beispiel auf dem Weg zum Häuschen, wenn eine Frau hinter dem Rad versucht, alle Unebenheiten ohne Vorfall oder an einem Tisch in einem Café an dem gewöhnlichsten Tag oder in einem Film, einem Geschäft, einem Geschäft, einem Geschäft, einem Geschäft, einem Laden, als das Mädchen beschloss, ein elegantes Kleid zu kaufen, an dem der Mensch die Hochzeit erinnerte.

Der beste Mann auf der Erde wird nicht streiten, weil es heute umdreht, um das Geschirr zu waschen, und wenn er etwas gegen seine Wende sagt, dann wird es definitiv um Vergebung fragen. Ein Mann darf nicht sehr gebildet sein, aber gleichzeitig intelligent und talentiert, ein bisschen scharf, hart, aber gleichzeitig, gut, Verständnis. Diese Eigenschaften können nur im Alltag definiert werden, um über das Jahr zusammen zu leben. Wenn ein Mann auf eine Anfrage antwortet, um die Gerichte oder Böden zu waschen, lassen Sie es nicht sofort, und nach einer halben Stunde oder einer Stunde ist ein Mann immer noch ein Ideal. Die unbestreitende Erfüllung von allem, was die Frau sagt, kann das Mädchen sich langweilen, der das in der Nähe lösen wird.

Wenn ein Mann, nach ein paar Wochen Dating, entschied, auf die Anforderung zu antworten, den Computer zu beheben oder die Sanitärmutter zu installieren, und keine Entschädigung dafür übernommen, kann eine solche Instanz nicht in keinem Fall übersehen werden. Liebe Geschenke, luxuriöses Abendessen in einem Restaurant – nichts im Vergleich zu der Tatsache, dass der Mann einen ganzen Tag haben wird, um sich in der Sommerhitze herumzuwirren, und dann noch zur Arbeit gehen. Diese Anzeichen auf den ersten Blick sind nicht sichtbar, nur von dem Teil, da die Sicht oft eine Stellungnahme, die bereits entweder Vorurteile oder Nachteile war,, die sich am Ende als unwesentlich erweisen sollte.