Jeder von uns, bis zu einem gewissen Grad, mindestens einmal in seinem Leben den Erhalt des Orgasmus simuliert. Die Gründe natürlich haben alle unterschiedlich, aber jedes Mal, wenn wir unglaublich überrascht und beleidigt sind, wenn wir unseren Partner auf dem heißen fangen. Wenn er in einem solchen intimen Geschäft Ihnen wagt, ehrlich gesagt zu lügen, kann er sich auf die Gründe befriedigen.

In diesem Artikel haben wir versucht, mehrere die häufigsten Ursachen der Orgasmussimulation im Bett zu systematisieren. Diese Gründe betreffen übrigens nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Ja ja, und die von uns geliebten Männer simulieren auch manchmal. Also.

Die häufigste Simulation Ursache der Simulation – so schnell wie möglich im Geschlechtsverkehr enden. Es trifft öfter bei Frauen, aber manchmal Sünde und Männer. Es gibt keinen sehr tiefen Blick auf den Look: In vier Fällen von fünf Jahren befassen wir uns mit dem Sex für den Zwang eines der Partner. Natürlich will jemand den Wunsch nicht so schnell wie möglich, um alles zu vermitteln. Daher, um nicht in eine solche dumme Situation zu fallen, ist es besser, tatsächlich über seine Handlungen zu denken und sie mit Ihrem Liebsten zu koordinieren.

Dankbarkeit. Oft ist der Grund für die Simulation des Orgasmus ein rein weiblicher, übrigens der Grund.

Befolgen Sie Stereotypen. So akzeptiert: Da wir zusammen ins Bett gingen, sollten wir von dort wegkommen. Nicht sehr gute Politik, besonders für Frauen. Tatsache ist, dass eine Frau in einigen Zyklus-Tagen einfach physikalisch in der Lage ist, den Orgasmus zu erleben. In diesem Fall ist es besser, ehrlich zu sein, das zu sagen, ja, nett, aber der Orgasmus war nicht. Nichts falsch daran. Und bei Männern wird Ejakulation nicht immer von einem Orgasmus begleitet – glaubt mir!

sportliches Interesse. Und ob meine Gläubigen verstehen, dass sie vor ihm gerade ein Spiel in drei Taten gespielt hatte? Leider auch eine der häufigsten Ursachen der weiblichen Orgasmussimulation. Übrigens, Liebes, Männer sind gut bemerkt und fühlen sich. Ich möchte wahrscheinlich nicht einmal mit Ihnen aus einem so kleinen Grund mit Ihnen streiten.

Übrigens wurde während des Geschlechts bei Frauen nicht systematisch entladen, führt zu chronischen und schrecklichen Erkrankungen, wie z. B. Zervikale Erosion, Entzündung der Anhänge und sogar Krebs der Gebärmutter. Vielleicht bemerkt Ihr Partner nichts, aber das Gefühl, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Daher die Zwietracht zu zweit und oft scheidung ..

Simulation des Orgasmus eines Mannes. Eigentlich Rarität, aber es wird gefunden. In der Regel wegen der Unwilligkeit, Ihren Partner zu beleidigen oder zu beleidigen. Hier und Männer führen sehr oft Geiseln von Stereotypen aus. Immerhin wird in der Gesellschaft geglaubt, dass er, wenn ein Mann eine sexuelle Akte begann, einfach verpflichtet, ihn erfolgreich abzuschließen. Aber manchmal passiert es, dass, wegen, denn wir sagen, dass es Probleme beim Arbeiten sagen, ein Mann kann dies einfach nicht tun. Deshalb muss er simulieren.